Eure BKK Mobil Oil-Finisher Clips sind ab sofort online!

By Oktober 5, 2017news, Uncategorized

Die BKK Mobil-Oil Finisher Clips vom 7. Köhlbrandbrückenlauf sind ab sofort online!

Erlebe deinen sportlichen Triumph noch einmal aus Sicht der Zielkamera: Ab sofort kann jeder Finisher die letzten Augenblicke seines Laufes als Online-Video abspielen, herunterladen und mit Freunden und Familie teilen – und das kostenlos!

Unter http://bkk-mobil-oil.finisherclip.de/select.php einfach den 7. Köhlbrandbrückenlauf auswählen, deinen Namen oder Startnummer eingeben  und schon geht’s noch einmal auf die Zielgerade am Windhukkai.

Präsentiert werden die Finisher Clips von der BKK Mobil Oil, der Krankenkasse der neuen Generation!

Viel Spaß mit den Clips!

DANKE!
Next Post
Kontakt

Name (*Pflichtfeld)

Nachname (*Pflichtfeld)

Geschlecht (*Pflichtfeld)

E-Mail Adresse (*Pflichtfeld)

E-Mail Adresse wiederholen (*Pflichtfeld)

Betreff (*Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (*Pflichtfeld)