Noch einen Monat bis zum Preissprung

KBL2016-063

Wer sich noch keinen Startplatz beim 7. Köhlbrandbrückenlauf am 3. Oktober 2017 gesichert hat, sollte sich beeilen: Denn in einem Monat steigt die Meldegebühr an! Noch bis zum 3. April 2017 habt ihr die Chance auf eine Anmeldung zum Frühbucherrabatt.

Der Köhlbrandbrückenlauf 2017 findet wie gewohnt am Tag der Deutschen Einheit statt. Zur Feier des Tages passt die Brücke als Metapher für die Überwindung von Trennung ganz wunderbar.

Aus Kapazitätsgründen gibt es in diesem Jahr drei Startzeiten (9.00 Uhr, 12.00 Uhr und 15.00 Uhr). Besonders die Startzeit um 12 Uhr ist sehr beliebt, hier sind schon die Hälfte der Startplätze vergeben!
Wenn ihr noch nicht dabei seid, solltet ihr also nicht zu lange mit eurer Anmeldung warten und die erste Preisstufe bis zum 3. April 2017 nutzen.