Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir hoffen, es geht euch gut, ihr seid gesund und habt in den angespannten Zeiten der Pandemie euren persönlichen Weg gefunden, auf dem ihr euch drinnen oder draußen fit haltet und und motiviert bleibt. Wir freuen uns in jedem Fall, dass uns so viele von euch weiterhin vertrauensvoll begleiten und sich mit Blick auf eine Normalisierung der Bedingungen zum Köhlbrandbrückenlauf angemeldet haben. So sind für den 12 Uhr Lauf nur noch wenige Startplätze im Angebot. Wer also noch beim Mittagslauf von Deutschlands größtem Brückenlauf dabei sein möchte, sollte sich ranhalten und schnell anmelden.

Zur Anmeldung

Außerdem möchten wir euch unser neues Laufformat ans Herz legen: den 10k Hamburg am 30. Mai, zwischen Oberhafen und der Elbinsel Kaltehofe. Beim Corona bedingt auf 3 x 200 Startplätze limitierten 10 Kilometer-Lauf heißt das Motto: „Du gegen die Uhr“. Neugierig geworden? Weitere Infos und Anmeldung unter hamburg-10k.de

Kontakt
close slider

    Geschlecht (*Pflichtfeld)