Skip to main content

Die Spannung steigt und auch die Startplätze werden immer knapper: Heute sind es noch genau drei Monate bis zum Start des 6. Köhlbrandbrückenlaufs am Montag, 3. Oktober.

Bei Deutschlands größtem Brückenlauf am Tag der Deutschen Einheit bekommt ihr nicht nur eine einzigartige Aussicht, sondern auch die einzige Chance im Jahr, über die das Hamburger Wahrzeichen zu laufen. Den Rest des Jahres ist sie nur für Kraftfahrzeuge geöffnet.

Und da es Feiertag ist, lassen wir es am 3. Oktober auch ruhig angehen: Der erste Start, der seit einiger Zeit bereits ausgebucht ist, startet um 12 Uhr auf dem Hamburger Hafengelände (Windhukkai 1, 20457 Hamburg)

Freie Plätze gibt es nur noch für den zweiten Durchlauf um 15 Uhr – aber wartet auch hier nicht zu lange und meldet euch am besten gleich an.

Anmeldung 6. KBL

 

Kontakt
close slider

    Geschlecht (*Pflichtfeld)