Skip to main content

8 Monate vor dem Event sind bereits 1.000 Teilnehmer angemeldet

By Februar 4, 2015news

Der triste Januar ist überwunden, die Tage werden ganz langsam aber sicher wieder länger und so liegt einem erfolgreichen Start in die Laufsaison nichts mehr im Weg. Wenn dann auch in Hamburg mal sonnige Wintertage zu erleben sind, hält die Hanseaten nichts mehr und man trifft sie ganz klassisch beim Rundendrehen um die Alster oder im Stadtpark oder an einer der zahlreichen anderen wunderschönen Laufstrecken in der Stadt. Eine der schönsten Laufstrecken und vor allem die, mit der schönsten Aussicht über die Stadt, kann erst in 8 Monaten wieder erschlossen werden. Dann heißt es wieder ran an den Start und „rauf und rüber“, kurz noch ein nettes Foto oder Selfie bevor es dann mit voller Konzentration wieder ums Laufen geht.

Doch auch wenn diese 8 Monate noch wie eine lange Zeit erscheinen, kann schon so mancher kaum noch bis zum 3. Oktober warten. 1.000 Teilnehmer sind bereits gemeldet, wobei der Ansturm auf die frühe Startzeit um 12 Uhr jedes Jahr zunimmt, sodass sich bisher noch unentschlossene Lauffreunde bis zur Anmeldung nicht mehr allzu viel Zeit lassen sollten.

Also ran an die Buletten und schnell hier anmelden!!!

Kontakt
close slider

    Geschlecht (*Pflichtfeld)