Anmeldestart für den KBL 2018

By Dezember 3, 2017news, Uncategorized

Einmal im Jahr, im wahren Wortsinn, dort laufen, wo sonst Millionen von Autos und Lkw rollen, und häufig auch stehen. Das gibt es nur in Hamburg, beim Köhlbrandbrückenlauf am 3. Oktober 2018. Ab sofort ist die Anmeldung zur mittlerweile achten Ausgabe von Deutschlands größtem Brückenlauf geöffnet!

6.000 Startplätze, verteilt auf drei Starts – 9 Uhr, 12 Uhr und 15 Uhr – sind im Angebot, die in den letzten Jahren stets ausverkauft waren. Und das hat neben der top Organisation vor allem einen Grund: die unvergessliche Erfahrung, eines der großen Hamburger Wahrzeichen als eindrucksvolle Laufbühne und attraktive Aussichtsplattform auf Hafen und Skyline zu erleben – über insgesamt 12,3 Kilometer hinweg und bis zu 60 Metern hoch über dem Wasserspiegel der Elbe.

Und wer jetzt noch unentschlossen ist, kann hier die Bilder der 2017-Edition auf sich wirken lassen.

Mit der Regierungsbildung in Berlin mag es haken – hier in Hamburg sind wir uns einig: Den Köhlbrandbrückenlauf am Tag der Deutschen Einheit muss man aktiv erleben. Also schnell anmelden und einen der begehrten Startplätzen sichern!

Hier geht’s zur Anmeldung!

Kontakt
close slider

Vorname (*Pflichtfeld)

Nachname (*Pflichtfeld)

Geschlecht (*Pflichtfeld)

E-Mail Adresse (*Pflichtfeld)

Betreff (*Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (*Pflichtfeld)