Skip to main content

Heute bis Mitternacht könnt ihr euch noch günstig einen Startplatz bei der Premiere des BKK Mobil Oil RUN FUN DAYs sichern! Am 22. Mai feiern wir die erste Ausgabe des neuen Laufs inmitten der Hansestadt, im Hamburger Stadtpark! Hier kommen alle Fun-Starter, Durchstarter und Lauffans auf ihre Kosten und es ist für jeden etwas dabei. Auf dem Programm stehen Strecken von 3,9 oder 6 Meilen, ein Kids Race und tolle Aktionen rund um die Veranstaltung. Unter anderem könnt ihr dabei sein, wenn im Stadion die Profis um die Olympianorm im 3000m Hindernislauf rennen!

Start und Ziel sind an der Jahnkampfbahn, dem beleibten Stadion im Stadtpark. Die Strecke führt teils durch den Park, teils auf der original Marathonstrecke durch die City Nord. Seid dabei und meldet euch jetzt noch an auf www.runfunday.de 

Kontakt
close slider

    Geschlecht (*Pflichtfeld)