Gemeinsam mit Generali in die Zukunft

By August 4, 2018news

Aus KBL wird Generali Köhlbrandbrückenlauf! Der Versicherungskonzern Generali ist ab sofort offizieller Titelpartner unseres Brückenlaufs über das Wahrzeichen im Hamburger Freihafen.

„Mit seiner Erfahrung und seinem inhaltlichen Engagement im Laufsport passt Generali ideal zu unserer Veranstaltung. Wir freuen uns sehr, dass Generali die Erfolgsgeschichte dieses im wahrsten Sinn einzigartigen Laufs gemeinsam mit uns weiterschreiben wird“, erklärt Frank Thaleiser, Geschäftsführer des Veranstalters MHV.
Giovanni Liverani, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland AG, sagt dazu: „Der Köhlbrandbrückenlauf ist eine einzigartige Laufveranstaltung am Tag der deutschen Einheit und ein besonderes Erlebnis für alle Sportlerinnen und Sportler mitten im Hafen Hamburgs. Ich freue mich sehr, dass wir als Titelpartner unser Engagement im deutschen Laufsport weiter ausbauen. Des weiteren nutzen wir diesen besonderen Lauf zur Präsentation unserer Intiative ‚The Human Safety Net‘, mit der wir weltweit die Unterstützung benachteiligter Menschen fördern.“

Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem wichtigen Akteur in der globalen Versicherungswirtschaft. Unter dem Slogan „Generali bewegt Deutschland“ avanciert die Generali Deutschland seit 2017 zu einem der größten Sponsoren in der deutschen Laufsportszene. Die Strategie des Versicherungskonzerns zielt darauf, mit der Unterstützung von Laufevents Kunden zu einem gesundheitsbewussten Leben zu motivieren.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

Mehr Infos zu Generali findet ihr unter www.generali.de.

Kontakt
close slider

Vorname (*Pflichtfeld)

Nachname (*Pflichtfeld)

Geschlecht (*Pflichtfeld)

E-Mail Adresse (*Pflichtfeld)

Betreff (*Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (*Pflichtfeld)