Letzte Infos zum 8. Generali Köhlbrandbrückenlauf

By Oktober 2, 2018news

Nur noch einmal schlafen, dann ist Raceday! Morgen fällt der Startschuss zum 8. Generali Köhlbrandbrückenlauf, der mit 6.000 Teilnehmern komplett ausverkauft ist. Um 9 Uhr, 12 Uhr und 15 Uhr geht es auf die 12,3 Kilometer lange Strecke, die gleich zweimal über Hamburgs berühmte Brücke führt. Eure Startunterlagen könnt ihr heute bis 18.30 Uhr in der Fuhlsbüttler Straße 415a, 22309 Hamburg abholen sowie morgen ab 7 Uhr (bis jeweils 30 Minuten vor dem Start) vor Ort.

Gute Nachrichten gibt es auch von der Wetterfront: trocken, etwas Sonne, rund 13 Grad. Wind ist ebenfalls angekündigt – echtes „Hamburg-Feeling“ ist also garantiert. Damit ihr morgen topfit für euer persönliches Lauf-Highlight seid, gönnt euch heute am besten einen Ruhetag bzw. absolviert einen lockeren Shakeout-Run. Carboloading mit Pasta, Milchreis und Co. ist natürlich sinnvoll, allerdings in Maßen😉

Der Start befindet sich am Windhukkai in 20457 Hamburg. Für die Anfahrt empfehlen wir den HVV: S-Bahn Veddel, Westseite, Fußweg ca. 1,8 km, bitte folgt der Ausschilderung. Öffentliche Parkplätze stehen rund um das Eventgelände, aber nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Alle Infos von A bis Z gibt’s hier im Überblick.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei Deutschlands größtem Brückenlauf und freuen uns auf euch!

Kontakt
close slider

Geschlecht (*Pflichtfeld)