Noch 100 Startplätze!

By September 13, 2018Uncategorized

Kurzentschlossene aufgepasst! Die 9 Uhr und 12 Uhr-Starts sind längst ausgebucht – nun läuft es auch für den 15 Uhr-Start bei Deutschlands größtem Brückenlauf auf den Status „Ausverkauft“ hinaus. Die letzten 100 (in Worten: einhundert) Plätze sind hier noch im Angebot – und schwinden zusehends.
Wer also von sich sagen möchte: „Ich bin neben 5.999 begeisterten Läufer*innen Teil der mittlerweile einzigen Hamburger (Sport)veranstaltung, der das eindrucksvolle Wahrzeichen im Freihafen als Bühne dient“, sollte nicht zu lange zögern, sondern sich schnellstmöglich anmelden.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Seit 2011 führt der Generali Köhlbrandbrückenlauf stets am 3. Oktober über die zweitlängste Straßenbrücke Europas und eröffnet den Teilnehmer*innen neben dem sportlichen Erlebnis auf insgesamt 12 Kilometern gleich zweimal eine atemberaubende Sicht auf die Kulisse des Hamburger Hafens.

Kontakt
close slider

Vorname (*Pflichtfeld)

Nachname (*Pflichtfeld)

Geschlecht (*Pflichtfeld)

E-Mail Adresse (*Pflichtfeld)

Betreff (*Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (*Pflichtfeld)