Skip to main content

Bald werden nicht nur die Türchen zum Adventskalender geöffnet – zehn Monate vor dem Start öffnet auch die Registrierung für den Köhlbrandbrückenlauf 2016! Ab 3. Dezember 2015 ist die Anmeldung für den Lauf am Tag der deutschen Einheit, den 3. Oktober 2016 möglich.
Wie gewohnt, könnt ihr zwischen den Startzeiten 12 Uhr oder 15 Uhr wählen. Für die nächste Ausgabe des KBL erwarten wir wieder knapp TeilnehmerInnen, die das Hamburger Wahrzeichen im Rahmen des größten Brückenlaufs in Deutschland erleben wollen.

Der Köhlbrandbrückenlauf ist die einmalige Gelegenheit, als zu Fuß über die Köhlbrandbrücke zu laufen und das Panorama über Hamburg zu genießen.
Aber seid gewarnt – die Startplätze sind schnell vergeben, der Lauf war 2015 schon vor Meldeschluss restlos ausverkauft! Also meldet euch gleich zum günstigsten Preis an – wir freuen uns auf euch!

Kontakt
close slider

    Geschlecht (*Pflichtfeld)