Volle Kraft voraus!

By Dezember 12, 2019news

Volle Kraft voraus! Kaum ein Kommando wäre derzeit passender für den Generali Köhlbrandbrückenlauf. Deutschlands größter Brückenlauf steuert auf die Marke von 2.000 gemeldeten Läuferinnen und Läufern zu. Damit liegen wir aktuell gut 20 Prozent über dem Anmeldestand des vergleichbaren Vorjahreszeitpunktes. Dies mag zum einen am besonderen Reiz von Jubiläen liegen – wir feiern mit euch am 3. Oktober das zehnjährige Bestehen der Veranstaltung – vor allem aber liegt es wohl an der Brücke, dem großartigen Wahrzeichen im Hamburger Hafen und gewissermaßen dessen „stiller Star“. Niemand, die oder der auch nur halbwegs laufbegeistert ist, sollte das Erlebnis verpassen, dieses imposante Bauwerk, über das im Alltag Massen von LKW und PKW rollen, unter die Laufschuhe zu nehmen – und dieses gleich zweimal in einem Lauf!

Wir freuen uns schon jetzt, knapp zehn Monate vor der Veranstaltung, auf ein tolles Laufjubiläum beim 10. Generali Köhlbrandbrückenlauf mit euch.

Zur Anmeldung geht es HIER

Kontakt
close slider

Geschlecht (*Pflichtfeld)